24.12.2006 Frohe Weihnachten
 

Ich wünsche Euch allen ein frohes
und besinnliches Weihnachtsfest,
sowie einen guten Rutsch ins
neue Jahr 2007!

Din

12.10.2006 Gute Neuigkeiten
 

Din hat sich dazu bereit erklärt, diese Seite in "alter Manier" fortzuführen...auch wenn es, zumindest teilweise, wohl nur aus Nostalgiegründen ist :-)

Die Anmeldung zur Galerie ist wieder freigegeben, und ich hoffe weiter auf euren regen Besuch ;-)

Viel Spaß hier weiterhin wünscht euch

Din

01.09.2006 Einstellung der Dienste von din-kess.de
 

Der Betrieb unserer Homepage und somit auch der Chattergalerie wird in absehbarer Zeit eingestellt.

Unsere HP sowie die damit verbundene Chattergalerie besteht seit Oktober 2000, und seitdem hatten wir fast eine Million Besucher, eine Zahl, auf die wir mächtig stolz sind.
Leider ändern sich im Laufe dieser Zeit viele Dinge, auf die wir hier nicht näher eingehen wollen, aber auch die Interessen und die zur Verfügung stehende Zeit jedes einzelnen. All diese Dinge haben uns zu dem schweren Entschluß bewegt, die HP einzustellen.

Einfach so werden wir natürlich nicht vom Bildschirm verwschwinden. Die Chattergalerie wird heute ein letztes Mal aktualisiert, dann sind keine Neuanmeldungen mehr möglich! Und auch der Serverbetrieb wird noch eine gute Weile sichergestellt und somit auch din-kess.de erreichbar sein.

Wir danken all unseren treuen Besuchern, ohne eure Unterstützung und eure Resonanz wäre diese HP nie so zustande gekommen.

Es verabschieden sich von Euch

Din + Kess

28.06.2006 SMS-Board eingerichtet
 

Wir haben ein SMS-Board eingerichtet, das live aktualisiert wird. Das Board erscheint automatisch beim Öffnen dieser Seite und aktualisiert sich alle 20 Sekunden.

Hilfe zur Nutzung des Boards, und wie ihr eine SMS-Nachricht dort posten könnt, erhaltet ihr wenn ihr ins Fenster des Boards klickt.

Wichtiger Hinweis: Damit ihr das Board sehen und nutzen könnt, muß Javascript in eurem Browser aktiviert sein. Bei aktiviertem Popup-Blocker muß das Board durch Klick auf den entsprechenden Link in der Navigation aufgerufen werden.
Alternativ könnt ihr die Domain "din-kess.de" auch zu den Ausnahmen bei den Popupblockereinstellungen oder zu den "vertrauenswürdigen Sites" hinzufügen. Unsere Scripte enthalten mit Sicherheit KEINEN "schadhaften Code" ;-)

Din + Kess

10.03.2006 Wartungsarbeiten am Server
 

Aufgrund dringender Wartungsarbeiten wird der Server von Samstag, 11.03.06 ab 21:00 Uhr für ca. 24 Stunden nicht erreichbar sein. Ab Sonnntagabend sollte wieder alles normal funktionieren.

Weiterhin viel Spaß hier wünschen euch

Din + Kess


 

 Sie sind Besucher Nummer 

000000

Erwähnen möchten wir hier auch noch Dirk alias Merziger, unseren Scripter :-)